05.07.2022 - 19:28
Ex-Trainer blickt kritisch zurück
Hütter zu Gladbach-Aus: "Nicht alles eingehalten, was mir versprochen wurde"
Für viel Wirbel sorgte im April 2021 der angekündigte Sommerwechsel von Eintracht-Frankfurt-Coach Adi Hütter zu Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach. Kolportierte 7,5 Millionen Euro ließen sich die Fohlen damals die Verpflichtung des neuen Cheftrainers kosten, der seine Zelte aber bereits nach einer Saison wieder abbrechen musste.
weiterlesen
Gladbachs Mittelfeldspieler sieht Neuanfang positiv
Kramer über seinen Vertrag: "Wenn ich die Vereinsführung wäre …"
Christoph Kramer ist immer ein beliebter Gesprächspartner. Im Trainingslager äußerte sich der Mittelfeldspieler unter anderem über die Aufbruchstimmung unter Daniel Farke, seine persönlichen Ambitionen in der neuen Saison und den 2023 auslaufenden Vertrag.
weiterlesen
Hütter zu Gladbach-Aus: "Nicht alles eingehalten, was mir versprochen wurde"
Für viel Wirbel sorgte im April 2021 der angekündigte Sommerwechsel von Eintracht-Frankfurt-Coach Adi Hütter zu Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach. Kolportierte 7,5 Millionen Euro ließen sich die Fohlen damals die Verpflichtung des neuen Cheftrainers kosten, der seine Zelte aber bereits nach einer Saison wieder abbrechen musste.
weiterlesen
Gladbachs Mittelfeldspieler sieht Neuanfang positiv
Kramer über seinen Vertrag: "Wenn ich die Vereinsführung wäre …"
Christoph Kramer ist immer ein beliebter Gesprächspartner. Im Trainingslager äußerte sich der Mittelfeldspieler unter anderem über die Aufbruchstimmung unter Daniel Farke, seine persönlichen Ambitionen in der neuen Saison und den 2023 auslaufenden Vertrag.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!