01.07.2022 - 20:26
Österreicher bleibt in Bremen
Verlängerung fix: Friedl sieht Zukunft beim SV Werder
Der SV Werder Bremen hat - wie vom kicker kurz zuvor angekündigt - den Vertrag mit Marco Friedl (24) verlängert. Clemens Fritz sprach von einem "richtig großen Schritt in seiner Entwicklung".
weiterlesen
Grafische Formen und neuer Schriftzug
Ohne "Wiesenhof": Werder präsentiert Heimtrikot 2022/23
Werder Bremen geht die Bundesliga mit neuer Optik an. Am Freitag veröffentlichte der Aufsteiger sein neues Heimtrikot.
Neue Optik: So sieht Werder Bremens Heimtrikot 2022/23 aus.
weiterlesen
Werders Millionen-Transfer ist ebenfalls ein "intensiver Spieler"
Stage und der Delaney-Vergleich: "Ich gehe davon aus"
Mit Jens Stage hat der SV Werder Bremen einen dänischen Mittelfeldspieler vom FC Kopenhagen verpflichtet. Da überrascht es nicht, dass Parallelen mit jemandem gesucht werden, der diesen Weg ebenfalls mal einschlug: Thomas Delaney.
weiterlesen
Verlängerung fix: Friedl sieht Zukunft beim SV Werder
Der SV Werder Bremen hat - wie vom kicker kurz zuvor angekündigt - den Vertrag mit Marco Friedl (24) verlängert. Clemens Fritz sprach von einem "richtig großen Schritt in seiner Entwicklung".
weiterlesen
Grafische Formen und neuer Schriftzug
Ohne "Wiesenhof": Werder präsentiert Heimtrikot 2022/23
Werder Bremen geht die Bundesliga mit neuer Optik an. Am Freitag veröffentlichte der Aufsteiger sein neues Heimtrikot.
Neue Optik: So sieht Werder Bremens Heimtrikot 2022/23 aus.
weiterlesen
Werders Millionen-Transfer ist ebenfalls ein "intensiver Spieler"
Stage und der Delaney-Vergleich: "Ich gehe davon aus"
Mit Jens Stage hat der SV Werder Bremen einen dänischen Mittelfeldspieler vom FC Kopenhagen verpflichtet. Da überrascht es nicht, dass Parallelen mit jemandem gesucht werden, der diesen Weg ebenfalls mal einschlug: Thomas Delaney.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!