07.06.2022 - 14:17
Dortmunder traf am Samstag im Quartier der Nationalmannschaft ein
Reus steigt in das Training ein - Einsatz gegen England offen
Bundestrainer Hansi Flick kann in den anstehenden Partien der Nations League auf Marco Reus zählen. Der Dortmunder stieg am Sonntag in das Training ein.
weiterlesen
Neuer Dortmunder Innenverteidiger
Schlotterbeck vorfreudig: "Habe da jetzt richtig Bock drauf"
Zusammen mit Niklas Süle und Routinier Mats Hummels soll Nico Schlotterbeck die neue Dortmunder Innenverteidigung bilden. Nun sprach der Neuzugang über seinen Wechsel und seine Vorfreude.
weiterlesen
Nach 17 Jahren Dortmund hört der Defensivmann auf
Schmelzer über Zeit im DFB-Team: "Freude hatte ich dort nie"
Nach 17 Jahren bei Borussia Dortmund hat Marcel Schmelzer seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt. In einem ausführlichen Interview blickte er nun auf seine Karriere zurück - und ließ kein gutes Haar an der Nationalmannschaft.
Hat nicht die besten Erinnerungen an die deutsche Nationalmannschaft: Marcel Schmelzer.
weiterlesen
Reus steigt in das Training ein - Einsatz gegen England offen
Bundestrainer Hansi Flick kann in den anstehenden Partien der Nations League auf Marco Reus zählen. Der Dortmunder stieg am Sonntag in das Training ein.
weiterlesen
Neuer Dortmunder Innenverteidiger
Schlotterbeck vorfreudig: "Habe da jetzt richtig Bock drauf"
Zusammen mit Niklas Süle und Routinier Mats Hummels soll Nico Schlotterbeck die neue Dortmunder Innenverteidigung bilden. Nun sprach der Neuzugang über seinen Wechsel und seine Vorfreude.
weiterlesen
Nach 17 Jahren Dortmund hört der Defensivmann auf
Schmelzer über Zeit im DFB-Team: "Freude hatte ich dort nie"
Nach 17 Jahren bei Borussia Dortmund hat Marcel Schmelzer seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt. In einem ausführlichen Interview blickte er nun auf seine Karriere zurück - und ließ kein gutes Haar an der Nationalmannschaft.
Hat nicht die besten Erinnerungen an die deutsche Nationalmannschaft: Marcel Schmelzer.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!