Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : U20 SC Freiburg - Die 2.Bundesliga

[Bild: 283444386_504283601319181_81405812310633...e=62A14989]
Bildquelle : Facebook SC Freiburg Frauen

Ich habe vergeblich nach einem Liveticker gesucht.Auf Fußball.de habe ich dann wenigstens ein Tickerchen gefunden bei dem die Spielstände zu sehen waren. Ich habe noch nie bei einem Spiel so mitgefiebert wie bei diesem.

Funfact 1 : wie schon erwähnt stellte Weinberg mit einem Durchschnittsalter von 26,8 Jahren das mit Abstand älteste Team der Regionalliga Süd,die U20 stellt das 2.Jüngste Team.

Funfact 2: Der Aufstieg der U20 Frauen in die 2. Frauenbundesliga ist gleichbedeutend mit der Gesamtmeisterschaft der Regionalliga Süd.

Funfact 3 : Der SC Freiburg ist nun in ganz Deutschland der einzigste Fußballverein dessen aktive Mannschaften in der höchstmöglichen Liga spielen.

Glückwunsch an die U20 Frauen und ihren Trainern und Betreuern im Besonderen und dem Verein im Ganzen zu diesem Erfolg !!!

Animierte-smilies-lachende-283  Freu  Smilie_happy_286  0042

Feuerwerk  Feuerwerk  Feuerwerk  Feuerwerk
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : U20 SC Freiburg - Die 2.Bundesliga - von KLAUS - 04.06.2022 - 20:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste