Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Neues zu den Frauen des 1.FC Köln

28.04.2022
Nationalspielerin von Bosnien-Herzegowina
FC-Frauen verpflichten Andrea Gavrić

[Bild: csm_Gavric-Bendi_2704_342a1205d1.jpg]

Die FC-Frauen haben Andrea Gavrić vom FC Bayern München verpflichtet. Die 20-jährige Außenbahnspielerin gehört zum Kader der A-Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina.

Andrea Gavric wechselt zur kommenden Saison 2022/23 zu den FC-Frauen. Die 20-Jährige kommt vom Deutschen Meister FC Bayern München und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben. Gavric wurde in München geboren, ihre Eltern stammen aus Bosnien. Sie besitzt einen deutschen und einen bosnischen Pass und ist Nationalspielerin von Bosnien-Herzegowina. Gavric feierte ihr Debüt in der A-Nationalmannschaft bereits mit 16 Jahren. Ihr erstes Bundesligaspiel bestritt sie in diesem Jahr beim 4:0-Sieg des FC Bayern gegen die SGS Essen.

2017 wurde sie mit der U17 von Bayern München Deutsche Meisterin, zusammen mit ihrer zukünftigen Mannschaftskollegin Laura Donhauser. Zwei Jahre später wurde Gavrić Meisterin in der 2. Bundesliga.

Nicole Bender, sportliche Leiterin der FC-Frauen, sagt: „Andrea ist eine entwicklungsfähige Spielerin mit großem Potenzial, an der wir sehr viel Freude haben werden. Sie wurde sehr gut ausgebildet, hat einen sehr starken linken Fuß, ist zweikampfstark und bringt viel Tempo über die Außenbahn. Wir sind absolut überzeugt, dass sie für uns eine Verstärkung auf der linken Seite werden wird.“

Andrea Gavric sagt: „Ich freue mich auf den FC und auf Köln. Der FC ist ein Traditionsclub mit unglaublichen Fans. Ich möchte mich in einem neuen Umfeld beweisen, durch gute Leistungen auf meine Spielzeit kommen und in der Bundesliga Fuß fassen. Der erste Eindruck bei meiner Vertragsunterschrift am Geißbockheim war sehr positiv und ich bin sehr gespannt auf meine Zukunft hier.“

28.04.2022 Frauen

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 21/22 : Wichtiges zu den FC Köln Frauen - von KLAUS - 29.04.2022 - 18:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste