11.01.2014 - 20:59
Ja, Rainer, das wird ein Gang durch die Instanzen. Blockieren, prozessieren, protestieren. In der Zwischenzeit wird viel Wasser die Dreisam runterfliessen... vielleicht steigen auch die Zinsen in der Zwischenzeit, dann wird die Finanzierung teurer, die Mooswald-Unken hatten wieder Rect, dass eh alles viel teurer wird und der SC spielt am Ende im Mösle... Wir werden sehen. Ich gönne dem Verein wirklich, dass es bald ne neue Spielstätte gibt, hier sind wirklich kompetente, seriöse und sympathische Menschen am Werk.
@Frank: Die Unruhe ist schon in der Mannschaft. Wenn ich jetzt wieder lese, dass Robin Dutt beim Freundschaftsspiel SCF gegen EB war, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Der will doch wieder wildern. Und Betis Sevilla will Schuster. Man sollte einfach Versteigerungen im Stadion vornehmen. Spieler auf die Bühne, erstes Gebot... Der SC steigt nicht ab, weil die Mannschaft gut genug, der Trainer genial und Fußball manchmal doch gerecht ist...
@Frank: Die Unruhe ist schon in der Mannschaft. Wenn ich jetzt wieder lese, dass Robin Dutt beim Freundschaftsspiel SCF gegen EB war, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Der will doch wieder wildern. Und Betis Sevilla will Schuster. Man sollte einfach Versteigerungen im Stadion vornehmen. Spieler auf die Bühne, erstes Gebot... Der SC steigt nicht ab, weil die Mannschaft gut genug, der Trainer genial und Fußball manchmal doch gerecht ist...