Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenumzug 2019

Hallo Klaus,

vielen Dank auch an dieser Stelle für Deine netten Worte!
Es freut uns für Euch, wenn das Forum funktioniert und auch Euern Geschmack trifft.
Die Arbeit hat uns Spaß bereitet, aber auch sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Diese Verluste holen wir aber bis Weihnachten wieder rein. Big Grin

Ihr seid jetzt auf Euch allein gestellt, was natürlich nicht bedeutet, dass Ihr nicht nach Hilfe rufen dürft. Einige Dinge/Sonderwünsche lassen sich eben nicht im ACP erledigen, sondern nur auf dem Webspace selbst bzw. auf Programmierebene. Das kann man lernen, aber dauert eben auch seine Zeit.

Wir wünschen Euch viel Spaß, aber auch viele nette neue User und konstruktive Gespräche. Möge das Forum erfolgreich laufen. Exclamation

(22.09.2019 - 20:28)KLAUS schrieb: Deshalb ernenne ich Dich hiermit zum Master of Design & Grafic (MoDG) .
Was darf ich jetzt durch diese Beförderung?
Eine Flasche Bier mehr pro Tag muss dadurch drin sein, oder?! Cool

Ich habe nochmal am Editor gebastelt, da er manchmal unvollständig geladen wurde. Bei mir siehts jetzt gut aus. Ich hoffe, ich hab`s jetzt im Griff. Bitte mal Browser-Cache löschen und eine Weile testen. Wenn es weiter auftritt, bitte melden.

Sooo, ich hoffe auch mit Fontanes Worten zu sprechen, wenn ich sage: "Viel Erfolg"
Wenn unser Account erhalten bleibt, werden wir natürlich gelegentlich weiterhin hier mal reinschauen.

Es grüßen

.png   Fontane.png (Größe: 13,15 KB / Downloads: 43)   und 
.png   Schnapsnase.png (Größe: 6,28 KB / Downloads: 44)

Nachrichten in diesem Thema
Forenumzug 2019 - von Schnapsnase - 15.09.2019 - 10:46
RE: Forenumzug 2019 - von KLAUS - 22.09.2019 - 20:28
RE: Forenumzug 2019 - von Schnapsnase - 23.09.2019 - 17:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste