Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landtagswahl in Hessen

EIN Volk - EIN Reich- EIN Führer... So erklang es vor ca. 80 Jahren in Deutschland. Ungeachtet des damaligen Zeitgeistes, der damaligen wirtschaftl. und polit. Situation, will das dt. Volk im Grunde genommen das gleiche. Es will eine Politik für das eigene Land, für das eigene Volk. Wir wollen eine Politik, die es NICHT nötig macht, daß D. Hayali solche Aufrufe starten muß: https://www.bild.de/politik/inland/polit....bild.html . Wir wollen keine weiteren Schlagzeilen lesen müssen, wie diese: https://www.bild.de/news/inland/news-inl....bild.html . Ich bin ein sehr geduldiger und toleranter Mensch, aber irgendwann ist das Maß voll! Araber-Clans kontrollieren weite Teile Berlins und des Ruhrgebiets. Tausende abgelehnte Asylbewerber, die vielfach straffällig wurden leben weiterhin unter uns und werden nicht abgeschoben, weil unsere Gesetzeslage es nicht zuläßt. CSU-Politiker (die einzigen, die außer der AFD) das "Kind beim Namen nennen" (A. Dobrindt "Anti-Abschiebeindustrie") werden in Grund und Boden gebrüllt, obwohl sie mit JEDEM Wort recht haben. Warum wohl werden CDU und SDP mom. bei JEDER Wahl, bei JEDER Umfrage (zu recht) abgestraft? Warum liegt die (NS)AFD landesweit (im Westen deutlich über 10 % und im Osten deutlich über 20 %)? Weil die regierenden Parteien überhaupt nicht mehr wissen, was das Volk bewegt. Altersarmut, Pflegenotstand, bezahlbarer Wohnraum - interessiert kein Schwein. Ja, es wird darüber geredet, aber es passiert NICHTS! Und das seit Jahren. Viel wichtiger war die Bankenrettung oder der mom. Versuch die Machenschaften der betrügerischen Automobilindustrie möglichst schmerzlos unter den Teppich zu kehren. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich anfangen soll und wo es hinführt. Das ALLES bewegt die Leute und nicht zu knapp. Dann muß man nahezu tägl. lesen, daß Asylbewerber oder Migranten das ihnen gewährte Gastrecht aufs Schlimmste mißbrauchen und die Regierung tut NICHTS um das zu unterbinden. Wie gesagt, ich bin ein sehr geduldiger und toleranter Mensch, ABER ich kann auch viele verstehen, die da sagen, RAUS AUS DEUTSCHLAND MIT DIESEM GESOCKS! Leider ist unsere Regierung nicht fähig oder willens, dieses viele Gesocks loszuwerden und macht sich deshalb grob fahrlässig mitschuldig, daß viele WIRKLICH Hilfsbedürftige darunter leiden müssen, daß unsere Regierung nicht in der Lage ist den Abschaum, der aufgrund unserer Liberalität, unserer überholungsbedürftiger Gesetzeslage sich in unserem Land nicht nur breit macht, sondern auch noch gesponsort wird. Wie gesagt, ich bin ein geduldiger und toleranter Mensch, aber irgendwann wird der auch geduldigste und toleranteste Mensch einen Knüppel in die Hand nehmen und diese "Drecks-Schwarzfüße" aus unserem Land rausprügeln. Ich hoffe NICHT, daß es soweit kommt, aber wir sind nicht mehr sehr weit davon entfernt...

Nachrichten in diesem Thema
Landtagswahl in Hessen - von Ritchie - 28.10.2018 - 11:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste