01.10.2018 - 22:01
Baaaah! Mein Hals wird immer dicker, je mehr Artikel ich über den "Ziegenficker vom Bosporus" lesen muß (Erdogan-Lakaien, die in Köln Absperrungen errichten, abgeführte Demonstranten mit t'shirts auf denen "Pressefreiheit" steht. WAS ist nur aus Deutschland geworden? Eine Politikerkaste von Duckmäusern, die man in früheren Zeiten mit Knüppeln aus ihren Ämtern geprügelt hätte. Pfui Teufel, was haben wir mom. in Deutschland ein Politikergesocks! Da wird diskutiert über Migration von Syrern, Irakern, Afghanen und anderen, aber das WIRKLICHE Problem sind dir arab. kriminellen Familienclans und hunderttausende von integrationsunwilligen Drecks-Erdogan-Türken, die hier ihren Arsch im gelobten Land parken. DIE müssen wir loswerden! Da wird ein Riesenaufriß zur Eröffnung einer Moschee in Köln gemacht, aber wenn jmd. versucht in der Türkei auch nur eine winzige christl. Kirche zu errichten, steht er vor nahezu unlösbaren Problemen, abgesehen von der perm. Todesgefahr, in die sich dort Christen begeben. Der Islam gehört zu Deutschland? NIEMALS! A. Gauland sagte kürzlich in einen Interview, daß er mittelfristig eine Koalition mit der CDU anstrebe, da er nicht glaubt, daß die (NS)AFD über 50% an Wählerstimmen gewinnen kann. Da bin ich mir nicht mehr sicher. Und an DEM Tag, wenn hunderttausende von Drecks-Erdogan-Türken mit der deutschen Bahn auf Nimmerwiedersehen an den Bosporus kutschiert werden, ja DANN schwenke auch ich eine (NS)AFD-Fahne...