03.09.2018 - 10:08
ich denke, die deutsche Politik sollte sich Gedanken machen, warum immer mehr Menschen dieses rechte Gedankengut tragen und gutheißen. Immer wieder lese ich, die Politik muss ihren eigenen Weg gehen und darf sich nicht vom Willen des Volkes beeinflussen lassen. Ist dem wirklich so? Hat die Regierung nicht die Verpflichtung, den Willen des Volkes umzusetzen? Gier sehe ich die größten Fehler die gemacht werden. Irgendwann ist dann das Fass übergelaufen. Uns geht es so gut, wie nie zuvor. Trotzdem sind wir unzufrieden. Warum wohl ?
Weil wir den Eindruck haben, die Politik handelt zu großen Teilen gegen den Willen des Volks. Die Politik hat sein Jahrzehnten so nach und nach ihre Autorität aufgegeben. Die Parteien arbeiten nur noch gegeneinander anstatt miteinander das beste für das Volk zu bestimmen.
Was Tump zu viel hat (Amerika first) haben wir zu wenig (Nationalstolz).
Weil wir den Eindruck haben, die Politik handelt zu großen Teilen gegen den Willen des Volks. Die Politik hat sein Jahrzehnten so nach und nach ihre Autorität aufgegeben. Die Parteien arbeiten nur noch gegeneinander anstatt miteinander das beste für das Volk zu bestimmen.
Was Tump zu viel hat (Amerika first) haben wir zu wenig (Nationalstolz).