11.04.2015 - 08:06
Mit einem IPhone habe ich keine Erfahrung. Ich hatte bis jetzt immer ein Android Handy (Sony Ericsson XPeria Ray) und kam damit immer gut zurecht. Da aber der Akku langsam aber sicher kaputt ging und ein neuer Akku zu teuer war bin ich diesmal auf ein Handy (Nokia Lumnia 630) mit Windows Phone 8.1 umgestiegen.
Für deine Zwecke die du angegeben hast ist Android völlig ausreichend wenn nicht sogar besser Klaus. Was ich so gelesen habe in manchen Foren ist das Windows 7 mit Android wohl besser klar kommt als IOS. Kannst dir nicht in einem Telekom Shop mal eine Beratung holen? Vorausgesetzt natürlich das eine Niederlassung hast wo Leute mit Ahnung arbeiten.
Für deine Zwecke die du angegeben hast ist Android völlig ausreichend wenn nicht sogar besser Klaus. Was ich so gelesen habe in manchen Foren ist das Windows 7 mit Android wohl besser klar kommt als IOS. Kannst dir nicht in einem Telekom Shop mal eine Beratung holen? Vorausgesetzt natürlich das eine Niederlassung hast wo Leute mit Ahnung arbeiten.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell