17.08.2018 - 20:18
Alles gut und richtig. Wir haben in Deutschland genug Probleme mit UNSEREN Idioten, Rechtsradikalen, "Reichsbürgern" oder sonst. Kriminellen. Warum also bieten wir weiterhin Radikalen aus anderen Ländern eine Heimstatt??? Ob es nun 767 bekannte "Einzelfälle" zuzgl. einer mit Sicherheit wesentlich höheren Dunkelziffer sind, ist völlig egal. Auch wenn es nur EINER ist, ist dieser EINE EINER zuviel!!! Wenn unser "Rechtsstaat" verhindert, daß aufgrund juristischer Spitzfindigkeiten, die Sicherheit von Bürgern nicht mehr gewährleistet werden kann, dann stimmt EINIGES mit unserem "Rechtsstaat" nicht. Wer auch immer sich in unserem Land sicher fühlt, sollte vielleicht mal mit den Angehörigen der Opfer von A. Amri reden, den Angehörigen des Terrors in Frankreich, Belgien, Spanien... soll ich noch weitermachen? Natürlich kann dir ein durchgeknaller "Reichsbürger" das Hirn wegblasen, oder dir ein dt. Junkie aus München für 50 Cent die Kehle durchschneiden, ABER DAS sind INTERNE Probleme, die nahezu JEDES Land mit ihren eigenen Bürgern hat. Warum also noch den Terror importieren oder im Land zu dulden, der von außen kommt? Man betrachte doch einmal das organisierte Verbrechen in Deutschland. Wer beherrscht Teile von Berlin, vom Ruhrgebiet? Familienclans aus dem nahen Osten, die über Jahrzehnte, geduldet von der dt. Justiz und der Machtlosigkeit der Exekutive, sich wie Krebs in Deutschland ausgebreitet haben. Mir geht das "Gutmenschentum" von Politikern auf den Frack, die sich selbst und ihre Familien in Sicherheit haben, während andere in soz. Brennpunkten perm. auf einem Vulkan leben. Mir geht auch das allgemeine "Gutmenschentum" auf den Frack, die sich in unserem Land sicher fühlen, weil sie das Glück hatten (bisher) nicht mit dem ausländ. Terror, der organisierten ausländ. Kriminalität oder auch der dt. Kriminalität konfrontiert wurden. Wenn unser "Rechtsstaat" nicht in der Lage ist, den Status Quo der pot. und aktuellen, tagtägl. Gefahr, welcherart auch immer, in Richtung mehr Sicherheit zu ändern, DANN ist das kein Rechtsstataat mehr, sondern ein durch eigene Gesetzte kastriertes Konstrukt, das sich lieber an ein Gesetzbuch hält, anstatt tatsächlich "RECHT" zu sprechen. Wenn DAS das Deutschland ist, das ihr wollt, dann, ja dann, lügt ihr Euch ins Hemd oder seid (sorry) kindlich naiv...