Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAS ist Deutschland

(17.08.2018 - 15:19)carlita schrieb: Zum Glück gibt es auch noch Meinungen ausserhalb der BLÖD. Lachende-smilies-0007

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...taat-.html 

Zitat:
Glücklicherweise werden wir nicht direkt vom Willen des Volkes gelenkt, sondern von politischen Repräsentanten, die wir im Zweifelsfall an der Wahlurne abstrafen oder dank Pressefreiheit öffentlich zur Rede stellen oder von Staatsorganen zur Rechenschaft ziehen lassen können.

:opa: Richtig! Das Wahlergebnis der AfD bei der letzten Bundestagswahl zeigt dieses deutlich...
Ich finde dieses Ergebnis erschreckend und - NEIN - meine Stimme haben sie nicht bekommen.

Uli: WIE VIELE "Einzelfälle" benötigst du, um ein Gefahrenpotenzial für unser Deutschland zu erkennen? Mein Beispiel mit dem Weihnachtsmarkt in Berlin reicht ja nicht aus, es müssen für dich also sehr viel mehr solcher Ereignisse sein?
Mir ist schon dieser eine bereits einer zuviel.

Vergessene Dörfer im Osten..., hat nicht auch der Westen da großes Gewaltpotential? Wie war das noch in Dortmund mit der rechtsradikalen Szene? Aktuell ja ziemlich ruhig...
Auch in der "linken Szene" gibt es Gewaltpotenzial, alles richtig. Pauschalisieren sollte man da nichts.

Ich werde nicht suchen, aber Artikel wie dieser aus der Bild gibt es auch in anderen Zeitschriften...
Eins noch: Ich wohne auch gerne in Deutschland, fühle mich hier immer noch recht sicher und hoffe, es bleibt auch so.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

Nachrichten in diesem Thema
DAS ist Deutschland - von Kokytos - 16.08.2018 - 22:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste