(17.08.2018 - 10:34)Uli schrieb: Liebe Leute, jetzt sind wir also auf dem Niveau der Bildzeitung angekommen.
Da werden - wie üblich - Einzelfälle herangezogen, um uns zu zeigen, wie schlecht Deutschland organisiert ist.
(17.08.2018 - 10:56)carlita schrieb: Uli, ich danke Dir.
Hätte ich das geschrieben, wäre ich niedergemacht worden. Du hast vielleicht Glück und entgehst diesem "Schicksal".
Ich muss zugeben, dass mich so manche Meinung einfach nur entsetzt hat.
(17.08.2018 - 11:41)carlita schrieb: Uli, so ist es. Wir scheinen aber ein "einsames Dasein" zu haben und gehören wohl zu den "gewisen Mitgliedern, die sich einfügen müssen".
Einzelfälle:
Zitat: Von den 767 Gefährdern haben 375 keinen deutschen Pass, so wie Osama bin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. In der etwas weniger gefährlichen, aber immer noch ultra-radikalen Kategorie der „relevanten Personen“ haben 220 von 465 Personen keinen deutschen Pass. Diese rund 600 Personen haben zum Ziel, unseren freiheitlichen Rechtsstaat auszulöschen. Sie verachten unser Grundgesetz, unsere Art zu leben.
:opa: Also laut Artikel 767 Einzelfälle...
Vielleicht denkt ihr mal darüber nach, was bereits ein einziger "Einzelfall" für Schaden anrichten kann.
Inga hat anscheinend bereits das Geschehen auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin vergessen. DAS war auch "nur" ein Einzelfall...
Hier im Forum wird niemand "niedergemacht" und jeder darf hier seine eigene Meinung vertreten ohne sich "einfügen" zu müssen.
Wer hier seine Meinung einstellt und vertritt, stellt diese der Diskussion und das ist ja in einem Forum auch so gewollt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.