07.11.2013 - 20:49
Doch, den Christian Streich lernen die verstehen. Aber der wird - zu seinem Glück - den SC nicht verlassen (müssen). Ist mein Lieblingstrainer! Für die Handvoll Interessierten am Zweitligageschehen sei angemerkt, dass momentan einige Namen kursieren: Norbert Meier, Didi Demuth, Stani, böswillige Vorstädter aus der Ecke nahe der Müllverbrennung wollen uns unbedingt Loddar Laber unterjubeln (nur, weil sie ihn selbst nicht bekommen haben). Von Schaaf träumen einige Tagträumer und Mehmet Scholl wird auch mal kolportiert. Ich bin jedenfalls baff ob der Dreistigkeit von M. Frontzeck. Stellt dem Verein ein Ultimatum und will Druck machen. War ne gute Entscheidung, er hat es nicht drauf. Also: übernächste Saison will ich mit Family wieder in Freiburg zum Höhepunkt der ersten Liga sein: SCF-FCST.Pauli! Und hoffentlich gewinnt St.Pauli dann nicht, weil sie danach IMMER abgestiegen sind. Und was schließt der gemeine Sportfan daraus? Genau! SCF spielt die nächsten 2 Jahre BuLi! Ich schaue mir übrigens SCF-H96 im Stadion an, mein Sohn hat per Füchslecamp Freikarten bekommen.