Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gladbeck

Ritchie,Du bringst die zeitliche Abfolge durcheinander.Wurde aber von paloma und mir missverständlich geschrieben.

Auf der Flucht von Gladbeck nach Bremen machten Degowski und Rösler einen Zwischenstopp in Bremen - Vegesack wo Degowski seine Freundin abholte die dort lebte.Danach fuhren sie weiter Richtung Bremen und stoppten vor einem Geschäft in einer Art Seitenstraße.

Degowski ging mit seiner Freundin einkaufen,während Rösner mit den Bankgeiseln alleine im Auto blieb und in dieser Zeit zum austreten das Auto für einige Zeit verlassen hatte.

Das war der Zeitpunkt wo man alle drei ohne jegliches Blutvergießen festnehmen hätte können.

Nachdem Degowski und Freundin vom Einkauf zurück waren fuhren sie weiter zum Busbahnhof wo sie mehrere Stunden mit den Geiseln verblieben sind und Degowski als wäre es nichts Besonderes mit den anwesenden Journalisten sprach.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
Gladbeck - von paloma - 09.03.2018 - 22:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste