11.03.2018 - 18:41
@Klaus: Wie Du richtig erkannt hast stand Degowski völlig freistehend vor dem Bus und sprach mit den Journalisten,Rösner stand zu dieser Zeit für einige Zeit auch freistehend ohne durch eine Geisel verdeckt zu sein im Bus.Die Geiseln selbst mussten auf ihren Sitzen bleiben.
Die Scharfschützen selbst waren bereit zum Schuss,die Aktion selbst wurde aber,nennen wir es Feigheit des Einsatzleiters in letzter Sekunde abgebrochen.
:opa:
Du hast es im Film so gesehen - oder in Originalaufnahmen?
Bei letzteren wäre es vielleicht möglich gewesen.
Im Film wird es ja nachgestellt, ob da jedes Detail stimmt - und gerade dieses Detail - bezweifle ich.
Es gab doch noch eine dritte Person - weiblich?
Ob auch bewaffnet, weiß ich jetzt nicht.
Wenn nicht, hätte diese Person sich die Waffe dann vom toten oder verletzen Rösner holen können.
@Paloma: Ja, beim einkaufen hätte man diese 2 festnehmen müssen/können, aber wie hätte Degowski reagiert? Aufgegeben oder eine Geisel nach der anderen erschossen?
Wir wissen es nicht und vor Ort hat man sich gegen die Festnahme etc. entschieden.
Die Scharfschützen selbst waren bereit zum Schuss,die Aktion selbst wurde aber,nennen wir es Feigheit des Einsatzleiters in letzter Sekunde abgebrochen.
:opa:
Du hast es im Film so gesehen - oder in Originalaufnahmen?
Bei letzteren wäre es vielleicht möglich gewesen.
Im Film wird es ja nachgestellt, ob da jedes Detail stimmt - und gerade dieses Detail - bezweifle ich.
Es gab doch noch eine dritte Person - weiblich?
Ob auch bewaffnet, weiß ich jetzt nicht.
Wenn nicht, hätte diese Person sich die Waffe dann vom toten oder verletzen Rösner holen können.
@Paloma: Ja, beim einkaufen hätte man diese 2 festnehmen müssen/können, aber wie hätte Degowski reagiert? Aufgegeben oder eine Geisel nach der anderen erschossen?
Wir wissen es nicht und vor Ort hat man sich gegen die Festnahme etc. entschieden.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.