Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.FC Köln - BVB Dortmund

[quote='Arsimi' pid='214393' dateline='1517610243']

Lieber Peter ... ich habe jetzt die Kommentare in diesem Thread gelesen. Warum lässt du nicht einfach mal die Bayern außen vor? Vom FCB trägt momentan wirklich niemand die Schuld an Dortmunds Krise. :huh:

Herr Watzke gibt übrigens auch sehr gerne Kommentare zu anderen Vereinen ab ... vor allem zu Schalke und dem FCB. Nur in letzter Zeit war er, aus verständlichen Gründen, etwas ruhiger.

Wie dem auch sei ... ich will mich nicht streiten aber doch meine Meinung kundtun.
[/quote]

Liebe Edith.... jetzt muss ich mich mal wehren. Sei du bitte nicht so empfindlich, wenn es um die Bayern geht. Ausserdem habe ich nicht von den Bayern, sondern von Uli Hoeness geschrieben, und das ist ja bestimmt keine Person, die man respektabel nennen kann. Wenn Hoeness meint, wie in der Vergangenheit, austeilen zu müssen, ist es auch Aki Watzkes Recht seine Meinung zu veröffentlichen. Clemens Tönnies von Schalke ist da ja auch kein Kind von Traurigkeit, wenn es um den BVB geht.
Lassen wir den Herren doch ihre Medien-Auftritte. Ich werde ihre Aussagen auch weiterhin kommentieren.
Im Übrigen habe ich mich bei Themen, die Bayern oder Schalke betreffen, hier im Forum ganz ausgeklinkt. Wenn dich schon ein Satz von gestern ärgert, bei dem ich nicht von den Bayern, sondern von deren Präsident geschrieben habe, kann ich dir nur raten, dir ein etwas dickeres Fell zuzulegen. Ich schlucke auch kommentarlos so manche Spitze, die hier von einem blau-weissen Sympathisanten verteilt wird.
Ich will auch keinen Ärger und unterlasse deshalb jegliche Kommentare, die Schalke oder Bayern betreffen, aber ich lasse mir nicht den Mund verbieten. Noch mehr Chatiquette meinerseits ist nicht drin.

Nachrichten in diesem Thema
1.FC Köln - BVB Dortmund - von Ritchie - 02.02.2018 - 19:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste