05.12.2017 - 23:10
Bei beiden Vereinen kann der Schuss ganz schnell nach hinten losgehen. Köln hätte eigentlich dankbar sein müssen für das Angebot von Stöger, auch im Falle eines Abstiegs den sofortigen Wiederaufstiegmit dem, Verein zu schaffen. Jetzt ohne sportlichen Leiter und ohne Trainer dürfte dieses Vorhaben nicht einfacher werden. Schade, aber wahr. Für mich charakterlos.
Und zur Situation in Berlin, da fehlen mir die Worte. Sicher weiss man nicht was hinter den Kulissen alles ablief, aber so einen Rauswurf hat niemand verdient, noch dazu der Trainer mit dem meisten Erfolg im Jahr 2017. Von einer Vorstandschaft eines Vereins der 2. Liga hätte ich schon mehr Niveau und Charakter erwartet.
Und zur Situation in Berlin, da fehlen mir die Worte. Sicher weiss man nicht was hinter den Kulissen alles ablief, aber so einen Rauswurf hat niemand verdient, noch dazu der Trainer mit dem meisten Erfolg im Jahr 2017. Von einer Vorstandschaft eines Vereins der 2. Liga hätte ich schon mehr Niveau und Charakter erwartet.