04.12.2017 - 13:29
Die Entlassung von Jens Keller verstehe ich jetzt nicht...
Im Aufstiegsrennen ist man noch voll dabei und ob 2 Berliner Vereine in der ersten Bundesliga wirklich Sinn machen, lasse ich mal offen. Union hat und hätte auch dann natürlich andere Zuschauer/Anhänger als die Hertha. Aber ob auch genügend...?
Das Union-Stadion soll ja auf jedem Fall ausgebaut werden und der Aufstieg ist wohl relativ fest geplant.
Mir fallen bei 2 Bundesliga-Vereinen in einer Stadt spontan ein: Hamburg - HSV und St.Pauli, Köln - 1. FC und Fortuna, sowie München - FC Bayern und 1860.
Letztlich ging es immer für einen Verein wieder nach unten.
Berlin ist natürlich eine besonders große Stadt.
So oder so - Jens Keller wünsche ich Alles Gute.
Im Aufstiegsrennen ist man noch voll dabei und ob 2 Berliner Vereine in der ersten Bundesliga wirklich Sinn machen, lasse ich mal offen. Union hat und hätte auch dann natürlich andere Zuschauer/Anhänger als die Hertha. Aber ob auch genügend...?
Das Union-Stadion soll ja auf jedem Fall ausgebaut werden und der Aufstieg ist wohl relativ fest geplant.
Mir fallen bei 2 Bundesliga-Vereinen in einer Stadt spontan ein: Hamburg - HSV und St.Pauli, Köln - 1. FC und Fortuna, sowie München - FC Bayern und 1860.
Letztlich ging es immer für einen Verein wieder nach unten.
Berlin ist natürlich eine besonders große Stadt.
So oder so - Jens Keller wünsche ich Alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen von Ritchie 
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.