Gute Frage, Paloma!
Ich denke für alle gleich, aber das geht auch aus diesem Artikel nicht hervor.
Ich habe hier die Preise auf Platz 11:
Stehplätze:
Gästebereich: 10 Euro; ermäßigt 5 Euro
Heimbereich: 10 Euro; ermäßigt 5 Euro
Sitzplätze:
Gästebereich (überdacht): 18 Euro; ermäßigt 10 Euro
Heimbereich (überdacht): 18 Euro; ermäßigt 10 Euro
Heimbereich (unüberdacht): 12 Euro; ermäßigt 7 Euro
Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Kinder, Schwerbehinderte, Auszubildende, Arbeitslose, Erwerbslose sowie für Dauerkarteninhaber und Mitglieder. Die ermäßigten Karten sind solange erhältlich wie der Vorrat reicht.
Der Eintritt für Kinder bis einschließlich 10 Jahren ist für die Spiele der U 23 frei! (Ausweis nicht vergessen)
Quelle:
https://www.werder.de/de/tickets/u23-1-frauen/
Da ist es ja für Heim und Gäste gleich.
Aber für dieses eine Spiel im Weserstadion konnte ich nicht in Erfahrung bringen, was Werderaner und/oder Heim-Zuschauer dafür bezahlen müssen.
Entweder bezahlen Heim-Zuschauer auch so viel wie die Osnabrücker oder es ist noch mal ungerechter.
Ich denke für alle gleich, aber das geht auch aus diesem Artikel nicht hervor.
Ich habe hier die Preise auf Platz 11:
Stehplätze:
Gästebereich: 10 Euro; ermäßigt 5 Euro
Heimbereich: 10 Euro; ermäßigt 5 Euro
Sitzplätze:
Gästebereich (überdacht): 18 Euro; ermäßigt 10 Euro
Heimbereich (überdacht): 18 Euro; ermäßigt 10 Euro
Heimbereich (unüberdacht): 12 Euro; ermäßigt 7 Euro
Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Kinder, Schwerbehinderte, Auszubildende, Arbeitslose, Erwerbslose sowie für Dauerkarteninhaber und Mitglieder. Die ermäßigten Karten sind solange erhältlich wie der Vorrat reicht.
Der Eintritt für Kinder bis einschließlich 10 Jahren ist für die Spiele der U 23 frei! (Ausweis nicht vergessen)
Quelle:
https://www.werder.de/de/tickets/u23-1-frauen/
Da ist es ja für Heim und Gäste gleich.
Aber für dieses eine Spiel im Weserstadion konnte ich nicht in Erfahrung bringen, was Werderaner und/oder Heim-Zuschauer dafür bezahlen müssen.
Entweder bezahlen Heim-Zuschauer auch so viel wie die Osnabrücker oder es ist noch mal ungerechter.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.