27.09.2017 - 16:55
Das liest sich doch relativ gut. Wenn alles so klappt zeigt auch hier Freiburg mal wieder (jetzt nicht de Verein sondern die Stadt) das sich Umweltschutz mit neuen Projekten durchaus Vereinbaren lassen. Auch die Kosten sind für einen kompletten Stadionneubau mit all diesen Maßnahmen gegenüber anderen Städten günstig.
In vielen Städten werden in meinen Augen Großprojekte sehr teuer weil sich die einzelnen Parteien nicht zusammen setzen und reden. Die ganzen Prozesskosten was sich einige antun könnten sich Einsparen lassen und mit den richtigen Unternehmen kann auch vernünftig gebaut werden.
Und eines ist sicher, die Erbphilharmonie hatte mal in der Planung den gleichen Preis wie das neue Stadion in Freiburg. Und ich wette darauf das die Kosten nicht wie in Hamburg auf fast eine Milliarde steigen werden
In vielen Städten werden in meinen Augen Großprojekte sehr teuer weil sich die einzelnen Parteien nicht zusammen setzen und reden. Die ganzen Prozesskosten was sich einige antun könnten sich Einsparen lassen und mit den richtigen Unternehmen kann auch vernünftig gebaut werden.
Und eines ist sicher, die Erbphilharmonie hatte mal in der Planung den gleichen Preis wie das neue Stadion in Freiburg. Und ich wette darauf das die Kosten nicht wie in Hamburg auf fast eine Milliarde steigen werden
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell