04.09.2017 - 20:42
(04.09.2017 - 16:24)Reiner schrieb: Was mir gestern absolut zu kurz kam war sicher nicht die Maut. Da steht wegen diesem Kim die Welt sehr kurz vor einem Krieg in dem ohne Probleme Atombomben eingesetzt werden können und da ist mir die Maut die eh kein Gewinn abwirft völlig Latte.
Wenn dieses Jahr da nichts passiert dann hat sich die Maut in allen Ländern erledigt. Erst heute hat wieder diese Kim indirekt Japan bedroht in dem er sagte das die Rakete über Japan nur ein "Vorbote" war und Trump ist soweit das er Nordkorea mit einem Atomschlag droht. Ich habe gerade seit längerem Phönix am laufen wo Live die Sitzung vom UN Sicherheitsrat übertragen wird. Selbst Russland bekommt langsam kalte Füße was Nordkorea betrifft. Und das heißt wirklich was.
Dieses Thema wäre wichtige gewesen gestern in diesem TV Duell und das ernsthaft ohne Stimmenhascherei. Denn das schafft keine Partei alleine. Mir ist Angst und Bange was da abgeht und selbst der Krieg gegen den IS ist dagegen eine Lappalie.
Sicher ist das ein wichtiges Thema, beim TV Duell wurden aber gezielt Fragen beantwortet, die vorher von den 4 Moderatoren vorbereitet und von diesen gestellt wurden.
Fragen, deren Antworten für viele Deutsche bei der Entscheidung für die Stimmenvergabe wichtig sind.
Eine Diskussion über Nordkorea und Kim de Jong wird kaum jemand bei dieser Entscheidung beeinflussen. Dafür hätte man eine andere Sendung machen müssen.
Für mich ist es am 24. September egal, auf welche Weise welcher Kandidat in Zukunft Kim de Jong an einem Atomkrieg hindern möchte, wichtig ist nur, dass es geschieht.
Und da ist mMn eher Donald Trump gefragt, der ja selber mit dem Einsatz seiner Atombomben kokettiert.
Ich glaube nicht, dass der deutsche Regierungschef/in da lange gefragt wird.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie 
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.