10.07.2017 - 14:05
Die Namen habe ich einfach mal nur so erwähnt. Ich will doch auf was ganz anderes raus und das ist es das in einem freien Land wie Deutschland sowas möglich sein muss. Gerade die Demonstranten berufen sich doch auf ihr freies Recht was ihnen auch gewährt wurde. Aber ein paar Tausend haben selber Unschuldige (Anwohner incl. Kinder usw.) quasi der Freiheit beraubt. Wäre der Gipfel nun in einer anderen Stadt gewesen wäre es gleich gekommen weil sich diese Chaoten einfach gut vorbereitet haben und es auch konnten übers Internet und Handy.
Deshalb ist mir die Stadt selbst und auch das Bundesland völlig egal. Die Freiheit von Menschen wurde durch ein falsches ausnutzen von Freiheit eingeschränkt. Auch jetzt den linken aus Hamburg alleine die Schuld geben ist falsch. Hunderte, ja vielleicht sogar weit über Tausend Chaoten waren nicht aus Hamburg.
Der nächste Gipfel ist in einem anderen Staat und auch die werden Probleme haben und auch dort werden sich deutsche Chaoten und Verbrecher geben.
Aber das können wir paar Hansel hier im Forum nicht aufarbeiten sondern das müssen alle zusammen tun.
Deshalb ist mir die Stadt selbst und auch das Bundesland völlig egal. Die Freiheit von Menschen wurde durch ein falsches ausnutzen von Freiheit eingeschränkt. Auch jetzt den linken aus Hamburg alleine die Schuld geben ist falsch. Hunderte, ja vielleicht sogar weit über Tausend Chaoten waren nicht aus Hamburg.
Der nächste Gipfel ist in einem anderen Staat und auch die werden Probleme haben und auch dort werden sich deutsche Chaoten und Verbrecher geben.
Aber das können wir paar Hansel hier im Forum nicht aufarbeiten sondern das müssen alle zusammen tun.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell