08.07.2017 - 13:45
Nur die Kosten sind deshalb nicht geringer Peter. Aber muss man immer nur auf Kosten schauen? Ist nicht gerade dieser Punkt das Problem weil jeder meint er hat dadurch weniger Geld? Es ist doch nicht das erste Treffen und vorher hatten die anderen Länder die Kosten an der "Backe". Nächstes Jahr ist es wieder ein anderes Land das es Finanzieren muss. Aber es ist doch sehr wichtig das sich gerade Putin und Trump Unterhalten können denn selbst wenn es mit Syrien klappt gibt es noch eine genauso wichtige "Baustelle" mit Nordkorea. Und auch das betrifft nun mal die ganze Welt.
Wie kann man es besser machen frage ich mich wirklich. Es sollen sich die Politiker treffen um zu Beraten aber sie sollen sich doch nicht treffen? Und mal ganz ehrlich, gäbe es diese Verbrecher nicht wie in Hamburg wären die Kosten sehr gering. Denn die großen Kosten verursachen die Verbrecher wie Gestern.
Wie kann man es besser machen frage ich mich wirklich. Es sollen sich die Politiker treffen um zu Beraten aber sie sollen sich doch nicht treffen? Und mal ganz ehrlich, gäbe es diese Verbrecher nicht wie in Hamburg wären die Kosten sehr gering. Denn die großen Kosten verursachen die Verbrecher wie Gestern.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell