14.06.2017 - 09:52
Mein DVBT2 Receiver braucht ca. eine Minute bis er hochgefahren ist. Das liegt mit Sicherheit am Gerät und nicht an DVBT2. Auch gibt es Regionen wie überall im Funknetz wo der Empfang nun mal nicht so gut ist und man mit einer Zimmerantenne nicht auskommt. Aber das wusste ich alles von Anfang an weil man auf der Seite des Anbieters sehr gut testen kann wie es in der Region bestellt ist wo man lebt. Wenn sich keiner Informiert kann der Anbieter nichts dafür. Bei mir klappt es Wunderbar.
Auch habe ich WDR, NDR-SH, MDR sowie SWR als dritte Programme in HD. Aber auch das ist Regional bedingt und selbst über Kabel hatte ich weniger 3. Programme wie jetzt. Aber auch das ist auf der Website ersichtlich welche Programme in welcher Region zu Empfangen sind. Auch hier kann keiner was dafür wenn jemand sich nicht Informiert und/oder sich die falsche Technik zulegt. Es gibt auch Receiver über die man Freenet- TV nicht empfangen kann. Aber das liegt auch am Mangel sich zu Informieren.
Wie schon gesagt, bei mir funktioniert alles Bestens und zahle nur ein Drittel vom Kabelanschluss. Insgesamt habe ich 40 Programme.
Auch habe ich WDR, NDR-SH, MDR sowie SWR als dritte Programme in HD. Aber auch das ist Regional bedingt und selbst über Kabel hatte ich weniger 3. Programme wie jetzt. Aber auch das ist auf der Website ersichtlich welche Programme in welcher Region zu Empfangen sind. Auch hier kann keiner was dafür wenn jemand sich nicht Informiert und/oder sich die falsche Technik zulegt. Es gibt auch Receiver über die man Freenet- TV nicht empfangen kann. Aber das liegt auch am Mangel sich zu Informieren.
Wie schon gesagt, bei mir funktioniert alles Bestens und zahle nur ein Drittel vom Kabelanschluss. Insgesamt habe ich 40 Programme.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell