26.04.2017 - 13:44
Nur soviel...bei einem Upgrade werden nicht alle Viren oder Trojaner beseitigt. Einige laufen auch auf verschiedenen Betriebssysthemen. Manche verstecken sich im Arbeitsspeicher und ganz schlimme im Bios.
Zweitens...ein Upgrade von Vista auf Windows 10???? Geht das überhaupt????
Benötigt man da nicht erst mal Windows 7????
Ich würde mal einfach eine externe Tastatur ausprobieren...ob es dann wieder geht mit dem Schreiben ... wie Reiner schon schrieb...und dann ein neues Betriebsysthem drauf.
Windows 10 hat natürlich einen Vorteil bei der Installation...es macht alles von alleine und zieht sich auch noch selber bei Internetverbindung alle benötigten Treiber automatisch...jedenfalls von 7 auf 10.
Bei Vista weiss ich nicht!
Zweitens...ein Upgrade von Vista auf Windows 10???? Geht das überhaupt????
Benötigt man da nicht erst mal Windows 7????
Ich würde mal einfach eine externe Tastatur ausprobieren...ob es dann wieder geht mit dem Schreiben ... wie Reiner schon schrieb...und dann ein neues Betriebsysthem drauf.
Windows 10 hat natürlich einen Vorteil bei der Installation...es macht alles von alleine und zieht sich auch noch selber bei Internetverbindung alle benötigten Treiber automatisch...jedenfalls von 7 auf 10.
Bei Vista weiss ich nicht!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!