20.04.2017 - 16:28
Danke paloma, du verstehst meine Gedanken. Immer nur zusehen ist auch der schlechteste Ratgeber. Siehe Hitler als die ganze Welt zugesehen hat wie er fast ganz Europa überrannte. Erst danach kam die große Katastrophe und hätte die Welt früher reagiert wäre es nicht soweit gekommen. Da bin ich mir absolut sicher und es hätte dann auch keine Mauer gegeben.
Ich bin nun wahrlich nicht mit allem Einverstanden was Politisch passiert aber alle die jetzt über die USA meckern möchte ich mal lesen und hören wenn sie wie damals nur zusehen und es zur Katastrophe kommt. Dann fragen wieder alle warum keiner was Unternommen hat und davon die meisten die jetzt sagen alle sollen sich raus halten.
Ich bin nun wahrlich nicht mit allem Einverstanden was Politisch passiert aber alle die jetzt über die USA meckern möchte ich mal lesen und hören wenn sie wie damals nur zusehen und es zur Katastrophe kommt. Dann fragen wieder alle warum keiner was Unternommen hat und davon die meisten die jetzt sagen alle sollen sich raus halten.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell