(07.04.2017 - 20:01)carlita schrieb: Das sehe ich genauso. In ALLEN Medien wird darü.er geschrie.en. Jeder liest es. Also muss nichts eingestellt werden. Im Gegensatz zu einem Fuß.allspiel (was hier unwichtig ist).
Jeder liest es...
Mein Beitrag wurde nicht von jeden gelesen...
Wenn ich schreibe, dass ich und warum ich in der Frage dieses Giftgasanschlags oder der Vergeltungsmaßnahmen der USA nicht informiert bin, dann finde ich es schon merkwürdig, wenn gleich im nächsten Beitrag vorausgesetzt wird, dass jeder, auch ich, darüber informiert ist.
Natürlich können wir uns allgemein und ohne Artikel einzustellen, über die weltweiten Kriege/Kämpfe etc. unterhalten. Dann würde ich es aber auch unter einer allgemeingültigen Überschrift tun.
Z.B.: Gedanken zu den weltweiten Kriegen/Kämpfen
Hier geht es laut Überschrift ganz konkret um die aktuellen Ereignisse in Syrien, um Assad und um den Vergeltungsschlag der USA und ich hatte zuerst nur geschrieben, dass ich ohne dazugehörigen Artikel mangels Hintergrundwissen nichts dazu schreiben möchte.
Siehe meinen vorherigen Beitrag - es wurde inzwischen mit Reiner geklärt.
Jetzt wird hier darüber diskutiert, ob immer Artikel eingestellt werden müssen. Natürlich nicht, wenn nicht zu aktuellen Ereignissen, sondern allgemein diskutiert werden soll.
Ich schlage vor, jetzt wieder zu dem ursprünglichen Thema zurück zu kehren.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.