26.03.2017 - 11:18
Jeder Staatenbund hat seine Probleme. Was erwartet denn der Bürger von Europa? Die sollen alle mal 30 - 40 Jahre zurück blicken wo sie da standen. Es gab lediglich ein paar Staatenbünde (Sowjetunion, Jugoslawien zum Beispiel) die ihren Bürgern eine Einigkeit vorgegaukelt haben. Einer der ältesten Staatenbünde sind und bleiben die USA. Und auch da sind nach rund 240 Jahren sich auch noch nicht alle Staaten einig.
Aber in Europa verlangt man das es nach einem Wimpernschlag alles direkt Top ist? Nochmal, alle Staaten der EU sollen mal nur 40 Jahre zurück blicken. Ich bezweifle stark das es einen gab dem es besser gegangen ist als heute. Ich meckere ja auch gerne mal aber es sollte dann doch etwas Realität mit verbunden werden.
Aber in Europa verlangt man das es nach einem Wimpernschlag alles direkt Top ist? Nochmal, alle Staaten der EU sollen mal nur 40 Jahre zurück blicken. Ich bezweifle stark das es einen gab dem es besser gegangen ist als heute. Ich meckere ja auch gerne mal aber es sollte dann doch etwas Realität mit verbunden werden.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell