08.03.2017 - 23:19
(08.03.2017 - 21:54)carlita schrieb:(08.03.2017 - 20:45)KLAUS schrieb: Wie sagte Oliver Kahn einmal in einem Interview ?
Eier,wir brauchen Eier.
Es ist eine Frechheit von Merkerl,diesem Tyrannen Erdogan in Hintern zu kriechen und ihre deutschen Kollegen aus den Landtagen im Stich zu lassen.,Das grenzt für mich schon an Landesverrat was Merkal da betreibt.
Landesverrat? Gehst Du da nicht zu weit? Mach' doch mal einen Vorschlag, wie sie reagieren soll. Soll sie das Risiko eingehen, hier eine Flüchtlingsflut wieder zuzulassen?
Als Merkelfan werde ich mich nie ..ezeichnen, a.er Erdogan ist auf Deutschland angewiesen und das weiß sie. Wirtschaftlich steht die Türkei am A..grund und die Wahlen finden in Kürze statt. Dann wird man weitersehen. Sie tut diesem Erdogan einfach nicht den Gerfallen, sich herausfordern zu lassen. Der schäumt vor Wut. Da ..in ich mir sicher.
Auf der Heimfahrt von der Trauerfeier kam auf unserem Regionalsender Radio Regenbogen in den Nachrichten ein Bericht,dass sich alle Länderparlamente für ein Verbot von Wahlveranstaltungen türkischer Minister in Deutschland ausgesprochen haben.
Just zur selben Zeit,lässt Merrkel in Berlin auf der Tourismusmesse den türkischen Aussenminister solch eine Veranstaltung durchführen.
Damit ist sie allen ihren Kollegen auf Landesebene in den Rücken gefallen.Wenn man das nict als Landesverrat bezeichnen kann dann weiss ich auch nicht mehr wie man das nennen soll.
Lieber bin ich für Erdogan und seine Schergen ein Nazi,als dass solch einen Diktator auch noch unterstütze in dem ich ihm in den Hintern krieche.
Zu Zeiten eines Helmut Schmidt und seinen Vorgängern hätte es solch eine polotik nicht gegeben.
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!