Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdogan droht Deutschland
#30
(08.03.2017 - 22:54)carlita schrieb:
(08.03.2017 - 21:45)KLAUS schrieb: Wie sagte Oliver Kahn einmal in einem Interview ?

Eier,wir brauchen Eier.

Es ist eine Frechheit von Merkerl,diesem Tyrannen Erdogan in Hintern zu kriechen und ihre deutschen Kollegen aus den Landtagen im Stich zu lassen.,Das grenzt für mich schon an Landesverrat was Merkal da betreibt.

Landesverrat? Gehst Du da nicht zu weit? Mach' doch mal einen Vorschlag, wie sie reagieren soll. Soll sie das Risiko eingehen, hier eine Flüchtlingsflut wieder zuzulassen?
Als Merkelfan werde ich mich nie ..ezeichnen, a.er Erdogan ist auf Deutschland angewiesen und das weiß sie. Wirtschaftlich steht die Türkei am A..grund und die Wahlen finden in Kürze statt. Dann wird man weitersehen. Sie tut diesem Erdogan einfach nicht den Gerfallen, sich herausfordern zu lassen. Der schäumt vor Wut. Da ..in ich mir sicher.

Auf der Heimfahrt von der Trauerfeier kam auf unserem Regionalsender Radio Regenbogen in den Nachrichten ein Bericht,dass sich alle Länderparlamente für ein Verbot von Wahlveranstaltungen türkischer Minister in Deutschland ausgesprochen haben.

Just zur selben Zeit,lässt Merrkel in Berlin auf der Tourismusmesse den türkischen Aussenminister solch eine Veranstaltung durchführen.

Damit ist sie allen ihren Kollegen auf Landesebene in den Rücken gefallen.Wenn man das nict als Landesverrat bezeichnen kann dann weiss ich auch nicht mehr wie man das nennen soll.

Lieber bin ich für Erdogan und seine Schergen ein Nazi,als dass solch einen Diktator auch noch unterstütze in dem ich ihm in den Hintern krieche.

Zu Zeiten eines Helmut Schmidt und seinen Vorgängern hätte es solch eine polotik nicht gegeben.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erdogan droht Deutschland - von Ritchie - 06.03.2017 - 10:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste