(06.03.2017 - 11:12)Hen Ritchie schrieb: Ob man die Türkei-Urlauber für die Politik Erdogans verantwortlich machen kann und sollte?
Okay - nein, ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast, Reiner.
Aber hier ist mal Klartext seitens der deutschen Regierung gefragt.
Die lässt die Kommunen mit der Aufgabe alleine, den Wahlkampf der türkischen Regierung in Deutschland zu sichern. Und der Deutsche Michel bezahlt das alles...
Erdogan möchte noch mehr Machtbefugnisse für sich persönlich. In Deutschland gab es mal ein Ermächtigungsgesetz, mit entsprechenden Folgen.
Und dieser Erdogan wirft Deutschland Nazi-Methoden vor? Wirft Deutschland vor, nicht demokratisch zu handeln?
Und unsere Regierung schweigt dazu - wer schweigt, gibt dem anderen Recht.
Das hat ja nichts mit Schuld zu tun Ritchie. Aber das trifft eben die Türkei. Klartext sagen ist ja völlig in Ordnung und das schließt allerdings ja den Abbruch der Diplomatie aus. Ist ja vom Prinzip her das was ich fordere.
@Inga, leider kenne ich noch sehr viele die zwar über die Türkei meckern aber dennoch in den Urlaub dorthin fahre.
Auf der anderen Seite ist es dennoch in meinen Augen eine Art Doppelmoral denn wenn ich gegen ein Regime bin werde ich den Teufel tun und dort Urlaub machen. So meine ich es.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell