06.01.2017 - 14:55
(06.01.2017 - 12:30)weisswas60er schrieb: Also mich betrifft es definitiv nicht, da ich schon monatlich 65,- Euro nur für alle Sender und Telefon mit 3 Rufnummern + Internett 200 T bei Unitymedia bezahle...dazu kommen noch 31,- Euro Sky Abo pro monat!
Reine Abzocke...Sky hab ich schon gekündigt letztes Jahr und diese woche Unitymedia komplett hinterher!
Im Garten hab ich eh Satelit ohne HD für die Privaten und da läuft alles normal ohne HD eben weiter! Die freien HD Sender wie ARD und ZDF bleiben auch in HD. Und nach mir die Sindflut!
Für drinnen lass ich mir mal mehrere Angebote machen und dann wird erst entschieden...aber erst im Mai 2017,
solange hänge ich noch fest bei TV und Sky noch 1 Jahr!
Achim,hast Du Dir schon mal über Entertain oder IPTV Fernsehen Gedanken gemacht ?
In Deutschland bietet nicht nur die Telekom mit Entertain IPTV Fernsehen an,sondern auch Vodafone und auch 1&1 als Partner der Telekom jedoch günstiger als die Telekom.
Alternativ bietet die Telekom Entertain auch über Satelit an.Alles ist günstiger als Dein Tarif wie Du hier geschrieben hast.
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!