02.01.2017 - 17:14
So ist es. An Silvester ist dieses Jahr nichts Gravierendes passiert und das ist auch der Polizei zu verdanken. Ich wollte nicht die Anprangerungen lesen wenn es weniger Polizei gegeben hätte und wieder etwas passiert wäre. Das sich bestimmte Gruppen ins Visier der Polizei begeben ist nun mal dem Verhalten der einzelnen Gruppen zuzuschreiben. Das würde ich mir auch mal in den Stadien wünschen und dort ist es auch mal nötig das ganze Blöcke nach Ausschreitungen mal Ausgeschlossen werden. Vielleicht arbeiten dann mal mehr "Echte" Fans mit den Sicherheitsorganen zusammen.
Blöd war lediglich nur das Wort "Intensivtäter" des Polizeisprechers. Das ist natürlich nicht richtig weil mit Sicherheit auch Leute darunter waren die auch nur feiern wollten. Aber die Kritik von der Peters ist wieder mal mehr wie Überzogen.
Blöd war lediglich nur das Wort "Intensivtäter" des Polizeisprechers. Das ist natürlich nicht richtig weil mit Sicherheit auch Leute darunter waren die auch nur feiern wollten. Aber die Kritik von der Peters ist wieder mal mehr wie Überzogen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell