Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfassbar

Was die Sicherheit betrifft bin ich immer noch der Meinung das es absolut nicht möglich ist diese zu Gewährleisten. Ja natürlich müsste ein Herkunftsland und die Personalien festgestellt werden. Aber wie soll das denn geschehen? Gefälschte Papiere gibt es schon so lange wie es diese auch gibt. Und dieser Attentäter war wieder einer der mit den Flüchtlingen der letzten 2 Jahre nichts zu tun hatte denn er reiste schon 2011 als Asylsuchender in Europa ein. Ist nun Deutschland auch Schuld das Italien vielleicht etwas versäumt hat?

Und noch ein paar Worte zur Registrierung. Was hilft es denn wirklich am Ende ob die Personalien bekannt sind? Ein Selbstmordattentäter oder ein solcher Mörder wie in Berlin hat kein Problem damit seine Personalien bei der Einreise anzugeben, denn er geht eh davon aus das er selber dabei ums Leben kommt. Selbst wenn es gar keine Flüchtlinge gäbe so fühle ich mich genau so unsicher was Terrorismus betrifft wie jetzt auch. Denn ein Selbstmordattentäter kann genauso als Urlauber nach Deutschland oder sonst ein Land einreisen oder? Ein Urlauber der ganz normal und Registriert einreist kann in Deutschland Untertauchen und Attentate vorbereiten und ausüben. Wer immer und ewig nur auf Flüchtlingen rumhackt und ihnen die Schuld gibt wie die AfD täuscht doch nur dem Bürger eine falsche Sicherheit vor. Ich selber werde auf diese gefälschte Sicherheit nicht reinfallen denn jeder Urlauber aus Arabien, der Türkei usw. kann ein Attentäter sein der Registriert ist.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
Unfassbar - von Rainer - 19.12.2016 - 21:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste