Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfassbar
#57
Ich finde das man jetzt die Behörden in Ruhe ermitteln lässt. Was wird denn immer erwartet? Das direkt immer der Täter in Haft ist? Ach hatte die Polizei am Tatort alle Hände voll zu tun und durch den "Augenzeugen" war es nun mal eine sehr heiße Spur und die Verhaftung auch richtig. Nur der Mob im Internet der diesen Mann direkt umbringen wollte ist ein großes Problem auch für die ermittelten Behörden.

Es laufen Heute noch Mörder rum oder sind an Altersschwäche schon gestorben weil sie nie gefasst wurden. Nicht falsch verstehen Leute, auch ich will natürlich das der/die Täter schnell gefasst werden aber es ist noch nicht mal 3 Tage her.

@Achim, wenn dann hätten sie nicht "nur" 200 Menschen festnehmen müssen sondern alle Besucher des Marktes Wink Aber wollen wir wirklich diese Ausmaße wie in der Türkei? Ich finde das mir meine Freiheit und das Leben da doch wichtiger ist. Auch deshalb bin ich gegen die Schließung der Grenzen zu allen Nachbarländern. Dann haben wir ein Leben wie in der ehemaligen DDR und das will ich absolut nicht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unfassbar - von Rainer - 19.12.2016 - 22:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste