21.12.2016 - 21:21
Ich meinte mit Justiz nun mal die ermittlungen der Polizei...ist wohl was anderes aber ich weiss nicht was daran nicht zu verstehen ist...ich sagte sofort...Türen und Fenter schließen.
Ich wußte, das es nicht so schnell geht, das der Täter auf Grund der Geschehnisse vor Ort ermittelt werden kann.
Das wußten auch die Täter...und so sind se wech! Und wohin weiss nun niemand...das ist das traurige...für mich war es klar und für die Polizei??? Sind die nun zu dumm oder schlecht ausgebildet???
Oder können die rein gar nichts?
Es hätte sofort ne Warnung geben müssen im TV, das noch welche rum laufen!
Vielleicht laden die mich mal ein...den einen oder anderen Tipp könnte ich bei der Situation bestimmt geben!
Aber wer bin ich schon??? Ich weiss, das ich nichts weiss! Wer sagte das noch mal?
Ich wußte, das es nicht so schnell geht, das der Täter auf Grund der Geschehnisse vor Ort ermittelt werden kann.
Das wußten auch die Täter...und so sind se wech! Und wohin weiss nun niemand...das ist das traurige...für mich war es klar und für die Polizei??? Sind die nun zu dumm oder schlecht ausgebildet???
Oder können die rein gar nichts?
Es hätte sofort ne Warnung geben müssen im TV, das noch welche rum laufen!
Vielleicht laden die mich mal ein...den einen oder anderen Tipp könnte ich bei der Situation bestimmt geben!
Aber wer bin ich schon??? Ich weiss, das ich nichts weiss! Wer sagte das noch mal?
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!