(20.12.2016 - 19:16)paloma schrieb: Hallo Reiner, Deine zusammengestellten Beispiele könnten zwar unter Umständen passieren, aber nicht in diesem Falle.
Die Leiche des Beifahrers ist sicher nicht durch Selbstmord zu Tode gekommen. Und auch andere Fakten sprechen gegen Deine Theorie.
Ein ohnmächtiger oder toter Fahrer würde danach auf seinem Fahrersitz aufzufinden sein usw., usw.
Der Festgenommene wird bei uns nicht ohne stichhaltige Beweise in U-Haft genommen und noch viel weniger verurteilt, wenn man ihm die Tat nicht eindeutig nachweisen kann. Dazu sind unsere Anwälte viel zu gerissen. Es ist nur schade, dass man den Kerl eventuell immer noch nicht hat.
Also gehe ich auch nach 24 Stunden davon aus, dass es ein geplantes Attentat war, von wem auch immer und auch wenn sich die Regierenden und Sicherheitsverantwortlichen dazu nicht äußern..
Und es war doch der falsche paloma. Es fehlten Beweise was ich aber der Polizei in keiner Weise vorwerfe. Es war nun mal ein angeblicher Augenzeuge was sich aber am Ende dann doch nicht ganz richtig bewahrheitet hat. Und nochmal, die Beispiele die ich nannte waren lediglich Antworten auf die Frage von Ritchie ob es möglich ist. Ich habe in keiner Weise gesagt das in Berlin es kein Attentat war. Oder steht das irgendwo?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell

