14.10.2016 - 16:30
Denk mal alleine an den Knast in Stuttgart Stammheim. Der wurde damals speziell für die RAF Terroristen gebaut und auch da haben sich nach der missglückten Flugzeugentführung nach Mogadischu umgebracht. Da wurden sogar vom Anwalt eine Waffe rein geschmuggelt. Dagegen hilft nun mal gar nichts.
Das mit der ständigen Überwachung und Papierunterwäsche etc. sehe ich auch mit gemischten Gefühlen. Ist das noch Menschenwürdig? Ich glaube das gibt Probleme mit versch. Organisationen. Und wie ich ja am Anfang schrieb ist er mir völlig egal ob sich ein Terrorist selber das Leben nimmt. Ich habe damit weder ein Problem noch Schuldgefühle. Wenn er meint er muss es tun dann bitte.
Das mit der ständigen Überwachung und Papierunterwäsche etc. sehe ich auch mit gemischten Gefühlen. Ist das noch Menschenwürdig? Ich glaube das gibt Probleme mit versch. Organisationen. Und wie ich ja am Anfang schrieb ist er mir völlig egal ob sich ein Terrorist selber das Leben nimmt. Ich habe damit weder ein Problem noch Schuldgefühle. Wenn er meint er muss es tun dann bitte.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell