13.10.2016 - 15:52
Da bin ich voll und ganz mit dir einer Meinung paloma. Es ist ja ein richtiger ShitStorm was da gegen die Beamten abgeht. Sollen nun bei jedem Terroristen ein Beamter in der Zelle neben dem Bett Wache halten? Ja die Gesetze in den einzelnen Bundesländern sind so eine Sache. Aber es gibt ja auch Unterschiedliche Strafen durch Unterschiedliche Straftaten. Darf man in jeder Zelle eine Videokamera betreiben auch wenn der Gefangene nichts mit Gewalt zu tun hat?
Ich denke es ist einfach zu schwer eine einheitliche Richtlinie da zu finden. Es müssten alle Terroristen in eigene Gefängnisse unterkommen aber das hat wieder andere Hürden.
Mir geht es auch mehr um die Medien die einfach einen zu großen Aufwand nun betreiben und somit gerade den Terroristen damit in die Hände spielen weil sie damit Werbung, in diesem Fall dem IS, machen.
Ich denke es ist einfach zu schwer eine einheitliche Richtlinie da zu finden. Es müssten alle Terroristen in eigene Gefängnisse unterkommen aber das hat wieder andere Hürden.
Mir geht es auch mehr um die Medien die einfach einen zu großen Aufwand nun betreiben und somit gerade den Terroristen damit in die Hände spielen weil sie damit Werbung, in diesem Fall dem IS, machen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell