10.09.2016 - 12:53
Ich will doch gar keine Einzelnen ansprechen, zumal ich, wie @Ritchie schon sagte, die Details Einzelner gar nicht kenne und ich will auch nicht die vielen m.M. nach klardenkenden Bürger der, ja wie soll man es schreiben, Ex-DDR-Gebiet, neue Bundesländer, was auch immer, kritisieren. Ich weise nur darauf hin wo die AFD, PEGIDA, sog. "besorgte Bürger" und auch "DIE LINKE" ihren Ursprung haben und am stärksten sind, wo andere radikale Gruppen NPD, NPD-Schlägertrupps (die frühere SA) ebenfalls gut gedeihen. Wo es die meisten Verbrechen mit rechtem Hintergrund gibt, die meisten Vorbehalte gegen Flüchtlinge, obwohl sie im Vergleich zu einigen anderen Bundesländern wesentlich weniger Flüchtlinge aufgenommen haben. DAS ist, was mich stört, abgesehen natürlich von den Verbrechen selbst und der teilw. kruden Denkweise. Dort, wo man eigentlich mit am besten wissen müßte, was das Fehlen Freiheit, sowohl körperlich, als auch im Geiste bedeutet, dort erstarken die Radikalen, die Deutschland wieder in die Steinzeit zurückbringen wollen. DAS ist einfach nur traurig und beschämend...