Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So viele Kinderehen gibt es in Deutschland

Paloma - ich denke, es ist immer noch seine erste Frau... Big_ok Und seine Frau ist auch glücklich mit ihm.

Sicher kann dieses "System" auch funktionieren - mit heiraten aus Liebe hat es aber nichts zu tun. Auch bei uns ist es ja nicht immer eine Liebesheirat.

Ich habe dieses Thema hier eingebracht, da wir hier eine Deutschland schon länger nicht nur die deutsche Kultur haben.
Die Frage ist: Wie gehen wir damit um?

Es müssen ja keine Flüchtlinge sein, nur als ein von mir ausgedachtes Beispiel:
Ein 40 jähriger Professor kann und möchte hier arbeiten. Er stellt einen dafür nötigen Antrag bei den Behörden. Und gibt seine 13 1/2 jährige Frau an, die er einen Monat vorher legal in seiner Heimat geheiratet hat...

Was nun...?

Sie könnte inzwischen auch schwanger sein...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste