Paloma - ich denke, es ist immer noch seine erste Frau... Und seine Frau ist auch glücklich mit ihm.
Sicher kann dieses "System" auch funktionieren - mit heiraten aus Liebe hat es aber nichts zu tun. Auch bei uns ist es ja nicht immer eine Liebesheirat.
Ich habe dieses Thema hier eingebracht, da wir hier eine Deutschland schon länger nicht nur die deutsche Kultur haben.
Die Frage ist: Wie gehen wir damit um?
Es müssen ja keine Flüchtlinge sein, nur als ein von mir ausgedachtes Beispiel:
Ein 40 jähriger Professor kann und möchte hier arbeiten. Er stellt einen dafür nötigen Antrag bei den Behörden. Und gibt seine 13 1/2 jährige Frau an, die er einen Monat vorher legal in seiner Heimat geheiratet hat...
Was nun...?
Sie könnte inzwischen auch schwanger sein...
Sicher kann dieses "System" auch funktionieren - mit heiraten aus Liebe hat es aber nichts zu tun. Auch bei uns ist es ja nicht immer eine Liebesheirat.
Ich habe dieses Thema hier eingebracht, da wir hier eine Deutschland schon länger nicht nur die deutsche Kultur haben.
Die Frage ist: Wie gehen wir damit um?
Es müssen ja keine Flüchtlinge sein, nur als ein von mir ausgedachtes Beispiel:
Ein 40 jähriger Professor kann und möchte hier arbeiten. Er stellt einen dafür nötigen Antrag bei den Behörden. Und gibt seine 13 1/2 jährige Frau an, die er einen Monat vorher legal in seiner Heimat geheiratet hat...
Was nun...?
Sie könnte inzwischen auch schwanger sein...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.