Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 feiert Jahrestag mit Mega-Patch

Hallöchen zusammen. Ich habe da ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen oder zumindest einen Tip geben. Das große Update ist bei mir noch nicht drauf, aber das Symbol für das Infocenter war schon immer unten rechts.

Folgende Updates waren bei mir die letzten:

Windows-Update KB3173428/24.7.16
Sicherheitsupdate KB3172981/25.7.16

Mein Problem ist Cortana. Nicht dass ich ihn nicht deaktivieren kann, das Gegenteil, ich kriege Cortana nicht mehr aktiviert. Folgender Hinweis ist zu lesen:

Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert

Hilfstools habe ich probiert, funktionieren nicht. Weitere Information ist, das wäre durch einen Fehler in W10 verursacht, es würde nur noch die Rücksetzung auf die Erstinstalation wirklich abhilfe schaffen.

Problem: Diese Sicherung habe ich nicht mehr, sie war durch einen Virus verseucht und deshalb ins Nirwana geschossen worden.

Hat jemand eine Ahnung, was eventuell sonst noch helfen könnte?

Es eilt mir nicht, am 9.8. rücke ich eh´ erstmal ins Krankenhaus ein und danach eilt es auch noch nicht, das System läuft einwandfrei, bis eben auf Cortana.

Vielen Dank im Voraus, auch wenn nichts rauskommt, wäre es interessant zu wissen, ob jemand Anwendungserfahrung mit Cortana hat.

Btw: Das selbe Problem habe ich auf Hexes Rechner, sie hat W10 Home, ich habe W10 PRO. Auf beiden Rechnern ist ShutUp10 installiert, Cortana dort blockiert, es hilft aber auch nichts, wenn ich Cortana dort aktiviere. Es ist egal, ob ich mit dem Admin-Konto angemeldet bin oder "normal"
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste