Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am 29. Juli 2016 macht Microsoft Schluss mit seinem Gratis-Angebot von Windows 10.

Dennoch ist es etwas falsch erklärt. Wenn ich meinen Rechner aus irgendeinem Grund wieder auf Werkseinstellungen zurück setzen muss habe ich auch erst wieder Windows 7. Was ich meine ist unter Punkt 2 Zitat:

"Nur wer nach dem 29. Juli zu Windows 7 oder 8.1 zurückkehrt, hat seine Chance auf ein kostenloses Windows 10 vertan."

Das ist falsch denn nur wer über die Systemsteuerung auf Win 7 zurück geht hat die Chance verwirkt. Wer aber über eine Recovery DVD seinen PC neu aufsetzt kann mit seinem Erworbenen Product Key wieder auf Windows 10 gehen. Einfacher geht es wer sich einen Reparatur Datenträger anlegt. Auch braucht man dann nicht online wieder auf Win 10 Updaten sondern jeder kann sich das Win 10 auf DVD brennen. Hilfe dazu gibt es im Internet. Zu beachten ist nur das der Rechner auf Werkseinstellungen neu aufgesetzt wird. Mit diesem BS ist dann (weil eben in der Datenbank bei Microsoft hinterlegt) jederzeit wieder möglich auf Win 10 zu gehen. Der Product Key von Win 10 kann man auslesen.

Auch das mit der Hardware ist nicht unbedingt richtig. Ja es gibt ältere Hardware die nicht Funktioniert, aber meine alte Hardware, und davon Hauptsächlich mein Laserdrucker "Brother HL 2030" lief bei Windows 7 nicht richtig. Der Drucker ist Baujahr 1998 und unter Windows 10 klappt alles. Sogar der Tonerstand wird mir da angezeigt. Mit ein bisschen Mühe findet man auch für alte Hardware sehr oft die richtigen Treiber. Mein PC ist jetzt fast 10 Jahre alt und alles klappt bestens.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste