30.06.2016 - 15:13
Am besten finde ich ja diesen Johnson. Erst macht er falsche Versprechungen und Gaukelt vor das er alles besser machen will und jetzt stellt er sich nicht mal zur Wahl zum Nachfolger von Cameron. Das sollen wirklich alle Bürger in der EU verfolgen was da passiert. Vor alle die Anhänger der Rechtspopulisten. Auch gestern bei Maischberger war der Mann der FPÖ aus Österreich. Zu jeder Frage die konkret wurde sagte er das man das Differenzieren muss. Aber seine Versprechungen mit der Partei waren klar oder?
Ich bleibe ein bekennender Europäer weil meine Nachkommen davon Profitieren werden. Das noch lange nicht alles gut ist ist einfach normal und wird auch so lange ich lebe nicht gut sein. Aber die jungen Menschen gerade in England wurden erst mal auf Jahrzehnte ihrer Zukunft beraubt. Die "alten" die dafür gestimmt haben sind in 20 - 30 Jahren aus natürlichen Gründen nicht mehr auf der Welt, und alles was die Briten an Extrawürsten hatten wird Geschichte sein. Der jungen Generation sind Jahrzehnte geklaut worden.
Ich bleibe ein bekennender Europäer weil meine Nachkommen davon Profitieren werden. Das noch lange nicht alles gut ist ist einfach normal und wird auch so lange ich lebe nicht gut sein. Aber die jungen Menschen gerade in England wurden erst mal auf Jahrzehnte ihrer Zukunft beraubt. Die "alten" die dafür gestimmt haben sind in 20 - 30 Jahren aus natürlichen Gründen nicht mehr auf der Welt, und alles was die Briten an Extrawürsten hatten wird Geschichte sein. Der jungen Generation sind Jahrzehnte geklaut worden.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell