Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutlicher Achtelfinalsieg gegen die Slowakei

Mich hat gestern keiner Enttäuscht. Wie ich schon schrieb war der Elfmeter schwach geschossen. Aber ich habe schon schlechtere gesehen. Dennoch war das Spiel doch alles andere als schlecht sondern wirklich gut. Noch mal zum Elfmeter, stellt man nicht "danach" immer wieder die Frage warum man gerade ihn schießen ließ?

@Rainer, stell dir mal vor Müller hätte den Elfer geschossen und versiebt. Würde dann nicht auch stehen warum man ihn es machen ließ? Seine Quote ist vom Elfmeterpunkt auch nicht Überragend.

Aber was wegen dem Elfmeter im Internet abgeht gegen Özil hat er absolut nicht verdient. Er hat gestern seit langem mal wieder ein gutes Spiel gemacht, war im Dienst der Mannschaft unterwegs, er lief die ganze Zeit links und in der Mitte und wird dann wegen dem Elfer so Niedergetrampelt? Nein ich kritisiere auch gerne, aber so einen Shitstorm wie im Internet hat gestern wahrlich nicht ein Spieler verdient. Es war eine tolle Mannschaftliche Leistung von Deutschland.

Davon träumen alle noch Beteiligten, oder besser gesagt die zittern schon auch vor Özil.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste