27.06.2016 - 14:41
Ritchie, was so eine "Volksbefragung" betrifft bin ich zu 100% auf der Seite von paloma. Es gibt Punkte die in Volkshand nichts zu suchen haben. In Großbritannien haben sie jetzt ein Riesen Problem. Den egal was sie machen, es wird bei jeder Entscheidung das halbe Volk in den Hintern getreten. Der Bürger ist nicht dumm, aber in manchen Fragen Entscheidet er einfach zu Emotional oder zu stark aus dem Bauch.
Ich habe gestern ein Interview mit einem Bürger gesehen der folgendes sagte
Zitat:" Ich habe für den Brexit gestimmt weil ich davon ausgegangen bin das er nicht passiert. Ich habe einen großen Fehler gemacht" Zitat Ende
Und genau das ist der Punkt. Jetzt stellen sich viele hin und sprechen von einer Protestwahl. Damals mit der NSDAP war es auch eine Protestwahl. Die Folgen kennen doch alle oder.
Ich habe gestern ein Interview mit einem Bürger gesehen der folgendes sagte
Zitat:" Ich habe für den Brexit gestimmt weil ich davon ausgegangen bin das er nicht passiert. Ich habe einen großen Fehler gemacht" Zitat Ende
Und genau das ist der Punkt. Jetzt stellen sich viele hin und sprechen von einer Protestwahl. Damals mit der NSDAP war es auch eine Protestwahl. Die Folgen kennen doch alle oder.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell