Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM-Splitter

(25.06.2016 - 22:06)Hen Ritchie schrieb: Kokytos: Ich verstehe dich so, dass du EM- und WM-Turniere abschaffen würdest..., Fußball bei Olympia konsequenterweise also auch... Was denkst du über Handball und andere Mannschaftssportarten...? Bei diesen allen die Nationalturniere abschaffen? Dann das Prinzip deines Gedankens gilt doch für diese genauso...

Mal die Frage: Wann, wenn nicht bei der WM, sehe ich die laut ihrem Nationaltrainer, besten Brasilianer in einer Mannschaft, die besten Argentinier, die besten egal welchem anderen Land?

Du schaust dir "die großen Drei - Barca, FCB und Real" in der CL an - wenn dir das reicht...
Ich freue mich, wenn ich auch mal eine Mannschaft aus tapfer kämpfenden Isländern sehen kann, spielt einer davon in der CL oder EL?

Und dann ist es nur einer... - und wenn der für einen Verein spielt, dessen Spiel nicht live übertragen wird, sehe ich ihn auch nicht.
Bei der EM16 habe ich aber sehr viele Isländer gesehen.

Mir ist ja bereits vorher klar, dass das Niveau der Spiele anders ist, anders sein muss, als beim Vereinsfußball.

Smilie_winke_108 Hen, ich sehe es ähnlich. Ich möchte auf solche Turniere nicht verzichten, auch wenn manche Spiele "zum Abgewöhnen" sind. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Nachrichten in diesem Thema
EM-Splitter - von Kokytos - 25.06.2016 - 21:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste