25.06.2016 - 15:32
Ich glaube, wir alle sind keine Hellseher und wissen nicht, ob England den Austrittsantrag stellt, oder nicht. Cameron hat gesagt, er werde das in seiner Amtszeit nicht tun. Was danach geschieht weiss noch niemand. Warten wir doch erst einmal ab, bis da Fakten geschaffen sind. Es war eine Volksabstimmung, aber kein Antrag auf den Austritt.
Und Reiner, erklär mir das mal:
" Wo ist die Demokratie? Ein Land will in der EU bleiben und darf es nicht? Das ist doch alles andere aber nicht Demokratisch finde ich."
Fast 52 % dieses Landes wollen n i c h t in der EU bleiben, das ist doch eindeutig die Mehrheitz, oder? Das haben sie zumindest in einer demokratischen Abstimmung kundgetan. Ob die Regierung diesem Wunsch nachkommen muss, weiss ich nicht.
Warum soll das nicht demokratisch gewesen sein?
:denken:
Und Reiner, erklär mir das mal:
" Wo ist die Demokratie? Ein Land will in der EU bleiben und darf es nicht? Das ist doch alles andere aber nicht Demokratisch finde ich."
Fast 52 % dieses Landes wollen n i c h t in der EU bleiben, das ist doch eindeutig die Mehrheitz, oder? Das haben sie zumindest in einer demokratischen Abstimmung kundgetan. Ob die Regierung diesem Wunsch nachkommen muss, weiss ich nicht.
Warum soll das nicht demokratisch gewesen sein?
:denken: