25.06.2016 - 13:12
Reiner schrieb: @Hen, es gibt kein zurück. Cameron muss den Austritt beantragen weil er sonst sein eigenes Referendum beim Volk Unglaubwürdig macht. Sicher kann in 20 Jahren die neue Generation in England einen neuen Antrag stellen, aber erst einmal müssen sie raus. Es sei denn sie stellen den Austrittsantrag nicht. Aber was passiert dann wenn dieser Antrag nicht gestellt wird?
Niemand von uns weiß, was in 20 Jahren sein wird - warum schließt ihr immer einen Wiedereintritt der Engländer in der Zukunft aus?
Natürlich muss aktuell erstmal der Austritt vollzogen werden - habe ich selber aber bisher auch immer geschrieben.
Und dann muss die weitere Entwicklung abgewartet werden - habe ich auch entsprechend geschrieben...
Niemand von uns weiß, was in 20 Jahren sein wird - warum schließt ihr immer einen Wiedereintritt der Engländer in der Zukunft aus?
Natürlich muss aktuell erstmal der Austritt vollzogen werden - habe ich selber aber bisher auch immer geschrieben.
Und dann muss die weitere Entwicklung abgewartet werden - habe ich auch entsprechend geschrieben...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.